Know-how und viel Fachwissen im Bereich Sonnenschutz und Beschattung zeichnen unser Unternehmen aus. Die Installation und Auswahl von modernen Sicht- und Sonnenschutzsystemen nehmen wir mit viel Know-how und Motivation für Privat- und Geschäftskunden vor. Uns ist es wichtig, dass Sie mit unserer Arbeit auch langfristig zufrieden sind. Eine konstant hohe Beschattungsleistung ist das wichtigste Kriterium, auf das es Ihnen als Kunde eines auf Sonnenschutz spezialisierten Fachunternehmens ankommt. Über das gesamte Leistungspaket, das wir Ihnen bieten, erfahren Sie mehr auf dieser Website. Zunächst wollen wir das Thema Sonnenschutz Hotel Gastronomie näher besprechen.
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Selbstverständlich zählen auch Lohne (Oldenburg), Garrel und Dinklage zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Cloppenburg ist ein attraktiver Wohnort. In der selbstständigen Gemeinde Cloppenburg wohnen zurzeit knapp 33.000 Einwohner auf einer Gesamtfläche von rund 70 Quadratkilometer. Cloppenburg liegt im Land Niedersachsen und ist Kreisstadt des Kreises Cloppenburg. Geografisch liegt der charmante Ort im Oldenburger Münsterland. Die Stadt gliedert sich in in elf Gemeindeteile: Galgenmoor, Kellerhöhe, Staatsforsten, Emstekerfeld, Ambühren, Bethen, Schmertheim, Stapelfeld, Vahren und Sternbusch. Historisch gesehen ist Cloppenburg landwirtschaftlich orientiert. Cloppenburg verfügt über eine gesunde Infrastruktur. Die Wirtschaft von Cloppenburg ist heute klar mittelstandsorientiert. Die Bebauungsausstruktur der Gemeinde Cloppenburg ist geprägt von einer ansprechenden Einzelhausbebauung. Wohngebiete mit größeren Wohnblocks sind in Cloppenburg selten.
In Lohne (Oldenburg) wohnen knapp 25.000 registrierte Einwohner auf einem Areal von knapp 90 Quadratkilometer. Das Mittelzentrum ist die zweitgrößte Stadt im Kreis Vechta, liegt im Bundesland Niedersachsen und bildet gemeinsam mit den Städten Damme, Diepholz und Vechta ein sog. Städtequartett. Lohne (Oldenburg) gehört zum Oldenburger Münsterland. Geografisch befindet sich die Stadt zwischen Osnabrück und Oldenburg. Das attraktive Mittelzentrum liegt inmitten eines reizvollen Umlands. Zwei große Moore stehen stellvertretend für die natürlich gewachsene Umgebung der Stadt. Der Wohnort Lohne (Oldenburg) ist ein reizvoller Lebensmittelpunkt. Eine hervorragend entwickelte Infrastruktur mit breitgefächerten Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung verleihen Lohne eine perfekte Lebens- und Wohnqualität. Lohne (Oldenburg) hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Dies wird in erster Linie durch den Schnellstraßenanschluss, die A1 zwischen Osnabrück und Bremen, gewährleistet. Die Stadt besitzt eine eigene Anschlussstelle. Mit dem Verkehrsbetrieb NordWestBahn erreicht man Lohne (Oldenburg) über die Bahnstrecke Delmenhorst-Hesepe.
In der Gemeinde Dinklage wohnen ungefähr 12.500 Menschen. Die Gesamtfläche der Gemeinde erstreckt sich über ein Gebiet von circa 72 km². Dinklage zählt offiziell zum Landkreis Vechta und liegt im Land Niedersachsen. Die bekannteste Stadt im unmittelbaren Umland ist das nur acht Kilometer entfernte Mittelzentrum Lohne (Oldenburg). Dinklage gehört geografisch zur Norddeutschen Tiefebene. Das städtebaulich ansprechende Städtchen liegt landschaftlich attraktiv inmitten eines schönen Umfeldes zwischen Osnabrück und Bremen. Mehrere größere Moore stehen beispielhaft für die natürlich gewachsene Umgebung der Stadt. Nahe Naturgebiete sind die Dammer Berge und das Hasetal. Auch die Ankumer Höhe ist schnell erreicht. Dinklage ist eine Gemeinde mit langer Historie. Eine erste urkundliche Nennung ist bereits aus dem Jahre 872 bestätigt. Die Bebauungsstruktur von Dinklage ist speziell hervorzuheben. Neben dem als ehemalige Villa Dr. Meyer bekannten Rathaus, welches als eines der ansehnlichsten der Gegend gilt, sind besonders die Schweger Mühle sowie die im 15. Jahrhundert errichtete Burg Dinklage anzuführen.
Garrel schließlich ist eine lebenswerte Gemeinde im Großraum Oldenburg. Etwa 14.000 Einwohnern bietet Garrel ein abwechslungsreiches Wohnumfeld. Das Stadtgebiet erstreckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 113 qkm. Garrel setzt sich verwaltungstechnisch aus zwölf Gemeindeteilen zusammen. Insbesondere junge Familien schätzen das beschauliche Leben in der Gemeinde. Hinsichtlich seiner Verwaltung gehört Garrel zum niedersächsischen Kreis Cloppenburg. Geografisch gesehen befindet sich Garrel in der Nähe der Thülsfelder Talsperre sowie zum Naturpark Wildeshauser Geest. Die Bevölkerungsdichte mit zirka 125 Einwohnern je Quadratkilometer ist einigermaßen gering. Die lokale Wirtschaft wird maßgeblich durch Unternehmen aus der Landwirtschaft, der Druckindustrie sowie der Lebensmittelindustrie bestimmt. Größte Arbeitgeber sind die Unternehmensgruppe Heidemark sowie der Tierfutterhersteller Fleming + Wendeln.
Sie leben in Cloppenburg, Lohne (Oldenburg), Garrel und Dinklage und interessieren sich für unser Leistungsangebot. Toll, dass Sie diese Seite gefunden haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Vertrauen Sie bei Sonnenschutz auf alle Fälle auf die fachliche Leistung vom Fachbetrieb. Nur ein Fachbetrieb kennt die Möglichkeiten, wie man zu einem fachgerechten Ergebnis kommt. Um sich mit Fug und Recht als Fachbetrieb zu titulieren, braucht es eine anerkannte Ausbildung der Mitarbeiter und eine jahrelange Berufserfahrung.
Unsere Unternehmung empfiehlt sich als Ihr kompetenter Fachbetrieb für Sonnensegel und Sonnenschirme. Setzen Sie auf Qualität und schenken Sie einem Fachbetrieb Ihr Vertrauen. Admiral Living ist spezialisiert auf die Planung und den Vertrieb von individuellen Sonnensegeln. Auch Sonnenschirme erhalten Sie bei uns. Wir legen massiv Wert auf einen sehr guten Service. Es ist unser Bestreben, dass Sie über lange Zeit viel Freude an Ihren Sonnensegeln haben. Von einem Fachbetrieb dürfen Sie ohne Frage eine fehlerfreie Top-Leistung erwarten.
Als Fachbetrieb darf sich eine Unternehmung bezeichnen, deren Angestellte über dokumentierte Qualifikationen verfügen. Dies ist zum Beispiel eine entsprechende Ausbildung oder ein Meisterbrief. Außerdem zeichnet eine langjährige praktische Erfahrung einen Fachbetrieb aus. Bereits seit dem Jahre 2009 konzentrieren wir uns als spezialisiertes Unternehmen auf individuelle Sonnenschutzlösungen für Balkone und Terrassen. In diesen Jahren haben wir uns das Attribut Fachbetrieb bestimmt erarbeitet. Unser Angebot ist selbstverständlich abgestimmt auf Ihre Vorstellungen und Wünsche. Gern stehen wir Ihnen mit individuellen Vorschlägen zur Seite. Für alle Gebäudeverhältnisse halten wir die passende Lösung parat. Wir freuen uns auf den Kontakt zu Ihnen.
Wenn Sie möchten, informieren wir Sie näher über unsere Produkte und unser Tätigkeitsspektrum. Wir zeigen Ihnen auf Wunsch auch einige Referenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere Unternehmenstätigkeit geben.
Vertrauen Sie auf das Urteil eines erfahrenen Fachbetriebes. Wir stehen für eine fachmännisch durchgeführte Arbeit nach dem jeweils derzeitigen Stand der Beschattungstechnik. Rufen Sie uns doch rasch einmal an oder schreiben Sie uns eine kurze Email. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
© 2024 Admiral Living GmbH